Sonntag, 5. Oktober 2014

Updates

Ich habe letzten Montag meine Mappe für die HAW abgeben. ich bin so aufgeregt, 3 wochen soll ich nun warten, bis ich weiß, ob ich zum nächsten Test weiterkomme, ich halte euch am laufenden, aber wie gesagt ich bin so aufgeregt :O

Ich habe wieder einige Tage in Bremen verbracht, um Amtskram zu erledigen, da sagen die mir doch eiskalt, ich darf nicht einfach ein Praktikum machen, wenn es nicht bezahlt ist und nicht Notwendig für's Studium... Scheißegal, ob es mir bei der Berufsorientierung hilft oder nicht oder ob es mir bei der der Jobsuche nach dem Studium hilft. Was ein Reinfall.

Ich war in 'ner Bar um die Ecke und habe doch tatsächlich promt jemanden kennengelernt, der Komunnikationsdesign macht und 'ne Firma hat, bei der ich mal um ein Praktikum bewerben soll, mal schauen was passiert.

Bei Rocketbeans werde ich ich mich nun erst einmal bewerben, als Motion Graphic Designer, ich denke ganz stark, dass das genau das ist, was mich ausfüllen wird. Intros gestalten mit Farbe, Form und Schrift hantieren, Film und Bild in einem. Hoffentlich wird das was....

Zur Zeit verspeise ich voller Genuss eine Pizza und freue mich sehr darüber, ja ich bin mit sehr kleinen Dingen schon sehr zufrieden ;)

Mir ist, als sollte ich euch mal ein Video drehen, die Zeit hätte ich nun. Als erstes könnte ich ein "50 Facts about me" drehen, damit man mich kennen lernt, wer es nicht tut. Was haltet ihr davon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen