Montag, 15. September 2014

Lange Nächte

Morgens 16:00 in Hamburg: Erstmal n Kaffee zum wach werden. Es ist schon wieder Montag? Und der Tag und schon wieder halb vorbei. Ach Internet, wie schaffst es bloß immer mich so von meiner eigentlichen Arbeit abzubringen? In wenigen Tagen muss ich meine Mappe präsentieren und noch einige Besorgungen machen. Ich muss nach Bremen, da habe ich noch Finanzen versteckt, an die ich nicht so leicht herankomme, wenn ich hier in Hamburg bin, obviously.

Aber ich bin generell ein Nachtaktives Geschöpf, das muss ich von meinem Papa haben. Nachts kann ich mich viel besser Konzentrieren habe ich das Gefühl. Klar, wenn man nur Nachts wach ist und nie Sonnenlicht sieht oder allgemein Tageslicht, kriegt man schnell Depressionen, aber ich bin gerne Nachts lange wach. Ich liebe die Stille hier. Ja die Stille, mitten in der Stadt. Hier in der Hafen City klappen abends um 22:00 die Bordsteine hoch und alles ist Menschenleer. Autos fahren hier um diese Zeit auch nur noch selten.


Ich liebe diesen Stadtteil direkt angrenzend an die Speicherstadt, herrlicher Ausblick, alles, was man braucht ist hier direkt um die Ecke. Zum einkaufen muss ich nicht mal das Haus verlassen, ich muss nur durch die Tiefgarage bis zu Edeka und dann fährt man direkt mit dem Fahrstuhl in den Laden rein.


Apropos Edeka, ich muss heute auch noch einkaufen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen